Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1692to1696
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suchfunktion soll 2 mal gleichen wert darstellen

Suchfunktion soll 2 mal gleichen wert darstellen
24.05.2019 07:40:05
Sören
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in Excel / VBA eine Eingabemaske erstellt die die Daten wunderbar in einer Datenbank abspeichert. Anschließend habe ich eine Suchfunktion erstellt, die die Daten auch wieder ausgibt. Hier kann man die Daten bearbeiten, löschen und speichern.
Nun mein Problem. Bei meinen Daten geht es um Stationen in der Produktion. Es kann passieren, dass man für Station 1 die Eingabemaske 2 mal ausfüllt. Nun möchte ich natürlich auch, dass nach der Suchfunktion der Station 1, beide Dateneingaben ersichtlich sind, bzw. man entscheiden kann, welche Maske an Daten von den beiden man ansehen möchte. Ist dies Möglich oder zeigt die Suchfunktion immer die zuerst eingegeben Daten an?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schon mal Danke und Gruß Sören

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt..
24.05.2019 08:39:16
UweD
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige