Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

speichern

speichern
06.10.2019 12:01:58
Dietmar
Einen schönen Sonntag,
um mein Bouleprogramm zu erweitern bin ich mal wieder an meine Grenzen gestoßen.
Es gibt 2 Versionen "SuperMelee+Formee". Nun möchte ich einen Mix erstellen. Dazu müssen die Werte von der Einen in die Andere übernommen werden.
Daten aus geschlossener Datei funktioniert. Das abspeichern in die dafür vorgesehenen Spalten funktioniert leider nicht. Die aus dem Forums-beispiel gefundene Routine bekomm ich nicht hin. Ist bitte jemand so nett und hilft mir weiter?
Gespeicherte Beispieldatei:132356

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: speichern
06.10.2019 12:06:30
Daniel
Hi Dietmar
Kopieren doch bitte den vollständigen Link zu seiner Datei so dass man nur noch draufklicken muss.
Danke, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige