Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benutzer Menüband zeigt nur Grafiken, ohne Text

Benutzer Menüband zeigt nur Grafiken, ohne Text
07.10.2019 16:48:39
Dieter(Drummer)
Guten Tag Spezialisten/innen,
Wie kann ich im Benutzer Menüband wieder Grafik und den Text darunter, wieder komplett sichtbar machen?
Nachdem ich ein neues Makro in mein Benutzer Menüband eingefügt habe, sind jetzt alle zugehörigen Textbezeichnungen nicht mehr zu sehen, sodern nur noch dei dazugehörigen Grafiksymbole. Wenn ich mit rechter Maustaste auf das Grafiksymbol gehe, wird der Text dazu gezeigt.
Vorher wurde komplett das Grafiksymbol UND der entsprechende Text darunter gezeigt.
Mit der Bitte um Hilfe,
grüßt, Dieter(Drummer)

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Benutzer Menüband zeigt nur Grafiken, ohne Text
07.10.2019 17:11:53
Nepumuk
Hallo Dieter,
wie sollen wir das beurteilen wenn wir deine Mappe nicht kennen?
Gruß
Nepumuk
AW: Benutzer Menüband zeigt nur Grafiken, ohne Text
07.10.2019 17:27:46
Dieter(Drummer)
Hallo Nepumuk,
das Menüband ist unabhängig von einer Mappe.
Ich habe das so gemacht:
1) Rechte Maustaste, ganz oben im Kopf: Menüband anpassen, Makros, Optionales (Benutzerdefiniert)
2) Dann Wähle ich links ein Makro aus und hinzufügen in rechts (Hauptregisterkarten), Optionales Benutzerdefiniert, dann umbennen und whle Grafik aus und ändere den Text, der dann unter der Grafik im Menüband angezeigt werden soll.
Dann wurden auf einml alle Grafiken ganz li ks und kelin im Mebüband angezeigt und Text konnte nur durch LINKE Maustaste angezeigt werden.
Wenn gewünscht, würde ich ein Bild der Darstelung senden.
Gruß, Dieter(Drummer)
Anzeige
AW: Benutzer Menüband zeigt nur Grafiken, ohne Text
07.10.2019 17:48:52
Nepumuk
Hallo Dieter,
damit kenne ich mich nicht aus, ich erstelle Ribbons nur per XML. Ich lass die Frage offen.
Gruß
Nepumuk
AW: Benutzer Menüband zeigt nur Grafiken, ohne Text
07.10.2019 17:49:30
Nepumuk
naa
AW: Danke Nepumuk ...
07.10.2019 18:40:54
Dieter(Drummer)
Hallo Nepumuk,
... habe alte Version komplett gelöscht und werde mir diese neu erstellen.
Danke fürs drum kümmern.
Gruß, Dieter(Drummer)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige