Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche Wort gebe Inhalt daneben aus

Suche Wort gebe Inhalt daneben aus
23.10.2019 22:57:34
MarC
Hallo,
würde mir bitte jemand bei einer Formel helfen? In Zelle A8 steht ein Wort das ich im Tabellenblatt zwei suche. Wenn das Wort gefunden wurde soll der Wert aus der Spalte G wiedergegeben werden. Wenn jetzt das Wort öfter im Tabellenblatt zwei gefunden wird also in einer anderen Zeile möchte ich das mir die anderen Werte aus Spalte G ausgegeben werden. Wäre super wenn mir jemand dabei helfen könnte. Ich habe es schon mit SVerweis und Index versucht aber nicht hinbekommen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fundstellen auflisten
23.10.2019 23:18:26
WF
Hi,
irgendwo in Tabelle1 folgende Arrayformel:
{=WENNFEHLER(INDEX(Tabelle2!G:G;KKLEINSTE(WENN(Tabelle2!A$1:A$99=A$8;ZEILE(X$1:X$99));ZEILE(X1)));"") }
runterkopieren
WF
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige