Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Diagrammen verbinden

Excel Diagrammen verbinden
14.11.2019 14:59:17
Lisa
Hallo zusammen,
Gibt es eine Moeglichkeit, dass ein Diagramm sich automatisch an eine Erweiterung der Diagrammtabelle anpasst.
Das heisst, wenn ich bspw. eine Tabelle wie folgt habe,
Qty Cost
Jan-2019 1 £10.00
Feb-2019 2 £20.00
Mar-2019 3 £30.00
Apr-2019 4 £40.00
May-2019 5 £50.00
Dann muss ich jeden Monat, wenn ich eine weitere Zeile einfuege den Diagrammbereich anpassen. Gibt es eine Moeglichkeit, dass sich das Diagramm automatisch erweitert wenn ich eine neue Zeile einfuege?
Vielen Dank schonmal.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Dynamsiches Diagramm
14.11.2019 15:16:31
Beverly
Hi Lisa,
es gibt verschiedene Möglichkeiten - die einfachste ist, wenn du eine formatierte (intelligente) Tabelle verwendest. Oder schau dir die Mappe Dynamisches Diagramm1 auf meiner HP, Seite Diagramme an.


AW: Dynamsiches Diagramm
14.11.2019 15:24:34
Lisa
Hallo Karin,
Ich kann deine Links leider nicht oeffnen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige