Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

mehrfach gleiche Beiträge

mehrfach gleiche Beiträge
29.11.2019 09:53:43
Werner

Hallo,
könnt ihr mal bitte bei euch schauen....
Heute tritt bei mir plötzlich das Phänomen von mehrfach vorhandenen (4-fach) gleichen Beiträgen in der Beitragsliste bei der Suche nach "Noch offen" auch auf.
Seither hatten einige hier dieses seltsame Verhalten nur bei der Funktion "Suchen". Und hier schien es so zu sein, dass immer nur der letzte (älteste) Beitrag in der Liste betroffen war.
Jetzt, bei "Noch offen", habe ich das plötzlich auch und es ist ein Beitrag betroffen, der nicht der letzte in der Liste, also nicht der älteste Beitrag ist.
Handelt sich um einen Beitrag von Dennis Hornickel vom 27.11.2019 00:17:11
Dieser Beitrag taucht übrigens bei der "Suchen" nach dem Namen auch 4-fach auf.
Nutze FF
Gruß Werner

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrfach gleiche Beiträge
29.11.2019 09:56:47
Hajo_Zi
Hallo werner,
ich habe Hans schon angeschrieben dazu.

Danke für die Info. o.w.T.
29.11.2019 09:58:26
Werner
Korrektur
29.11.2019 09:58:05
Werner
Hallo,
der Beitrag ist nicht vom 27.11. sondern vom 23.11.
In der Forumsliste handelt es sich um den letzten Eintrag - vielleicht liegt es ja auch daran.
Gruß Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige