Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wieso wird EXCEL immer langsamer ?

Wieso wird EXCEL immer langsamer ?
22.10.2002 16:46:27
Andreas
Hallo,

ich hab ein riessen Problem:

Meine EXCEL-VBA-Anwendung (ca. 7,4 MB) wird nach jedem Aufruf langsamer. Ein Computerneustart ändert nichts.
Irgendwann dauert das Laden einige Minuten bis es schließlich gar nicht mehr kommt. Eine Office-Neuinstallation nützt auch nichts, nur bei Neuinstallation des Betriebsystems startet die Anwendung wieder "normal".

Woran kann das liegen?
Schreibt EXCEL irgendwo einen Speicher voll und löscht ihn nicht mehr??
Bitte helft mir !!

Grüsse
Andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wieso wird EXCEL immer langsamer ?
22.10.2002 17:30:27
Christoph Dümmen
Hallo Andreas,

das ist ja sonderbar. Ich würde alle Blätter mal in eine neue Mappe kopieren und dann den Code im Projektexplorer per Drag&Drop rüberziehen.
Das Entfernen jeglichen Codes hat bei nach dem Neueinfügen schon mal einige 100 kb gebracht.

Christoph

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige