Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

hajo kannst du helfen

hajo kannst du helfen
22.10.2002 21:46:43
harry
hi leute,
wenn ich eine tabelle, die mit einer anderen verknüpft ist (datenherkunft) in einen anderen ordner bzw. anderes laufwerk verschiebe, aktualisiert sich die verknüpfung auf die nun verschobene datei/tabelle in den formeln nicht automatisch. gibt es dafür eine formel oder.....?
bitte um hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: hajo kannst du helfen
22.10.2002 22:02:22
Harry
Hallo

Wenn du beide Dateien offen hast kannst du mit speichern unter
die Dateien irgendwo speichern und die Verknüpfungen werden
aktualisiert.

mfg

Harry

Re: hajo kannst du helfen
22.10.2002 22:18:33
harry
vielen dank für deine antwort. war sehr hilfreich und hat auch gefunzt. gibt es vielleicht noch einen einfacheren weg, da ich sehr viele tabellen verknüpft habe und es auf diese weise sehr lange dauern würde sie unter dem neuen pfad abzuspeichern. auch die fehleranfälligkeit beim speichern unter ist zu risikoreich.
wenn nicht trotzdem vielen dank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige