Wie kann ich das umgehen?
Gruß
Oliver
Wie kann ich das umgehen?
Gruß
Oliver
Das würde ja bedeuten, dass Excel je nach ein- bzw. ausgeblendeter Gruppierung z.B. in der ersten Gruppe Zeilen 1-10 anzeigen sol´l, in der zweiten Gruppe aber 5-15 (nur ein Beispiel). Excel kann aber immer nur alle zeilen für alle sichtbaren Spalten anzeigen. Sonst müsste ja auch mittendrin eine weitere Spalte mit den anderen Zeilennummern auftauchen.
Gruß Harald
Der Hintergrund ist folgender: Ich hab 12 Spalten, für jeden Monat eine, und möchte aber immer nur einen Monat einblenden. Jetzt muss man halt alle Monate ausblenden und nur einen einblenden.
Ich dachte nur, dass könnte man schön über die + und - Button machen. Ist aber nicht ganz so schlimm.
Danke trotzdem für die Antwort.
Gruß
Oliver
ich habe Oliver per eMail einen Lösungsvorschlag geschickt. Wer daran Interesse hat, kann sich das von meiner Internetseite herunter laden. Ich habe das unter Werkzeugkiste / Spalten ausblenden bereitgestellt.
Gruß Klaus-Dieter
Klaus-Dieter's Excel und VBA Seite