Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivottabellen

Pivottabellen
24.10.2002 11:12:11
henpeja
Hallo,
ich habe für verschiedene Analysen und Darstellungen in Diagrammen mehrere Pivot-Tabellen erstellt, die auf einem Tabellenblatt angeordnet sind, damit die Nutzer nicht in verschiedenen bzw. mehreren Tabellen arbeiten müssen.
Kann man nun die einzelnen Analysen (Pivot-Tabellen) so aktivieren, daß, wenn in einer Pivot-Tabelle ein bestimmtes Auswahlkriterium festgelegt wird, dann gleichzeitig auch in den anderen Pivot-Tabellen das gleiche Auswahlkriterium gewählt wird und somit alle einzelnen Analysen die Werte zu der gleichen Auswahl darstellen. Z.Zt. muß jede einzelne Pivot-Tabelle gesondert eingestellt werden und es kann vorkommen, daß ein Kollege mal eine Einstellung vergisst oder übersieht und dann ist die Gesamtanalyse und Darstellung zu dem geforderten Projekt nicht korrekt.
Hoffe sehr, daß mir eine Lösung des Problems mitgeteilt werden kann.
Bis bald m.f.G. Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivottabellen
24.10.2002 11:38:42
Otto
Hallo Peter,

sieh Dir doch bitte mal im Archiv Re: Pivot-Tabellen (65179#65616) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt.

Gruß Otto

Re: Pivottabellen
25.10.2002 22:33:17
henpeja
Hallo Otto,
vielen Dank für Deinen Hinweis, habe dadurch mein Problem lösen können. Nochmals Danke und Gruß Peter.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige