Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Datei ohne Excel öffnen

Excel Datei ohne Excel öffnen
24.10.2002 12:30:27
Marcel
Hi!

Ich hab schon wieder ein Problem. Ich will eine Excel auf einem Rechner öffnen auf dem kein Excel ist. Gibt es da ne Möglichkeit z.B. bei Powerpoint gibts doch die Sache das man die Datei zwar betrachten aber nicht ändern kann. Ach ja ein Formular ist in der Datei auch noch enthalten.
Danke für die Tips!

MfG Marcel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
? XL-Viewer ? oder keine Lösung?
24.10.2002 12:36:26
Willi
Hallo!

Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber es gibt ähnlich dem Acrobat Reader auch für XL und Word reine viewer im Internet.
Damit kannst Du Dir alles an Word und XL ansehen aber wie beim acrobat reader (für pdf) halt nicht bearbeiten.

Ein Pack and Go wie bei Powerpoint gibt es meines Wissens nicht,
aber dafür halte ich meine Hand nicht ins Feuer.

Willi

Re: Excel Datei ohne Excel öffnen
24.10.2002 12:38:10
Kl@us-M.
Hallo Marcel,
es gibt ´ne kostenlose Excel-Variante, mit der Du Excel-Dateien ansehen kannst, die aber keine Makros ausführt und auch keine Änderungen / Bearbeitungen zulässt.
http://office.microsoft.com/downloads/2000/xlviewer.aspx
Gruss aus dem Hunsrück
Klaus-Martin
Anzeige
Re: ? XL-Viewer ? oder keine Lösung?
24.10.2002 13:32:57
Marcel
Danke für eure Antworten. Ich werds mal testen!

MfG Marcel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige