Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

XLMAIN8.HLP fehlt

XLMAIN8.HLP fehlt
25.10.2002 10:18:17
Jürgen
Hallo,
habe beim Berichtsmanager (Win XP, Office 2000 Small Business) bei der Verwendung der Direkthilfe im Dialogfenster des Berichtsmanagers den Hinweis erhalten, dass die Datei XLMAIN8.HLP fehlt. Von meiner Office 2000 Small Business - CD habe ich alle Dateien (für Excel) installiert. Auf den Webseiten von MS habe ich keine Hilfe gefunden.
Weiß jemand Rat? Jürgen.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: XLMAIN8.HLP fehlt
25.10.2002 10:40:32
Jürgen Fischer
Hallo Jürgen,
vielleicht hilft das:
XLMAIN8.HLP ist normal unter C:\PROGRAM FILES\MICROSOFT OFFICE\OFFICE

Starte Microsoft Office Setup' (normal unter C:\PROGRAM FILES\MICROSOFT OFFICE), und lege Office CD-rom ein, dann click auf add/remove components.(hinzufügen/entfernen)

Bei installierten Komponenten wähle Excel aus.Dann klicke auf Optionen jetzt müsste eine neue Liste erscheinen,wo du Hilfe anmarkern kannst.Dadurch müssten die Help-Files;VBA help files und einige examples installiert werden.

Re: XLMAIN8.HLP fehlt
25.10.2002 10:40:39
Jürgen Fischer
Hallo Jürgen,
vielleicht hilft das:
XLMAIN8.HLP ist normal unter C:\PROGRAM FILES\MICROSOFT OFFICE\OFFICE

Starte Microsoft Office Setup' (normal unter C:\PROGRAM FILES\MICROSOFT OFFICE), und lege Office CD-rom ein, dann click auf add/remove components.(hinzufügen/entfernen)

Bei installierten Komponenten wähle Excel aus.Dann klicke auf Optionen jetzt müsste eine neue Liste erscheinen,wo du Hilfe anmarkern kannst.Dadurch müssten die Help-Files;VBA help files und einige examples installiert werden.

Anzeige
Re: XLMAIN8.HLP fehlt
25.10.2002 11:01:16
Jürgen
Hallo Jürgen,
genau diese Dateien (Hilfe und auch die Beispieldateien) habe und hatte ich installiert. Nachwievor kommt diese Fehlermeldung.
Trotzdem Danke für die schnelle Raktion von Dir. Jürgen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige