Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Beim Excel Öffnen nur Benutzeroberfläche anzeigen

Beim Excel Öffnen nur Benutzeroberfläche anzeigen
13.01.2020 19:01:43
Patrick
Hallo Zusammen,
Eine Benutzeroberfläche habe ich bereits erzeugt und bisher habe ich geschafft, dass beim Aufrufen dieser Datei nur die Benutzeroberfläche ohne Excel drum herum angezeigt bekommen. Nur gibt es bei mie ein Problem, falls ich bereits mehrere Exceldatei offen habe und die Datei mit Benutzeroberfläche starten möchte bzw. Benutzeroberfläche bereits aktiv und nachh und nach mehrere Exceldatei öffnen möchte, wird die ausgeblendete Exceldatei wieder sichtbar.. könnt ihr mir bitte helfen, dieses Problem zu lösen?
Ansonsten würde ich auch gerne beim Schliessen der anderen Datei meine Benutzeroberfläche nicht mitgeschlossen wird. :)
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Doppelt. owT
13.01.2020 19:06:22
SF
AW: warum neuer thread? owT
13.01.2020 19:07:10
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige