Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Outlook Berechtigung autom. bestätigen

VBA Outlook Berechtigung autom. bestätigen
15.01.2020 18:26:15
MarC
Hallihallo,
ich greife mittels Excel auf meine Kontaktliste in Outlook zu und hole mir diverse Informationen. Problem bei der Sache ist das ich jede Anfrage bestätigen muss und das würde ich gerne vermeiden. Gibt es eine Möglichkeit die Anfrage automatisch zu bestätigen?
Userbild

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Outlook Berechtigung autom. bestätigen
15.01.2020 18:31:43
Markus
Hallo Marc,
da gibt es doch ein Tool, "ClickYes" welches selbst auf erteilen klickt... ich hatte das vor vielen Jahren mal in Benutzung für die Serienbriefe...
Ich glaube es ist https://www.contextmagic.com/express-clickyes/
Grus Markus
AW: VBA Outlook Berechtigung autom. bestätigen
15.01.2020 19:16:02
MarC
Danke Markus, aber damit würde ich das Problem nur bei mir beheben und nicht bei anderen Nutzern. Das müsste dann jeder installieren. Kann man das Fenster nicht ansteuern und mit einem click event die Frage bestätigen?
AW: VBA Outlook Berechtigung autom. bestätigen
15.01.2020 19:20:42
mumpel
Nein, das kann man nicht. Zumindest nicht ohne Fremdtools. Sonst siehe meine Antwort von 18:36.
Anzeige
Vielen Dank euch
15.01.2020 20:38:42
MarC
Danke Mumpel das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut manchmal geht nicht alles ^^
AW: VBA Outlook Berechtigung autom. bestätigen
15.01.2020 18:36:19
mumpel
Hallo!
Seit Outlook 2007 kann man einstellen, dass Programme automatisch zugreifen können solange das Antivirenprogramm aktuell ist und mit Windows zusammenarbeitet. Datei=>Optionen=>Trust Center=> Einstellungen für das Trust Center...=>Programmgesteuerter Zugriff
Gruß, René

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige