Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile Text wird durchgestrichen

Kopfzeile Text wird durchgestrichen
23.01.2020 08:45:56
Rainer
Guten Morgen !
Vorab: Ich habe die Frage auch schon im MS VBA-Forum gestellt aber dieses Problem scheint dort niemand zu kennen.
Ich habe mir in Excel ein Formular mit einigen Auswahlfeldern gebastelt. Es dient zur Wartung von Geräten.
Ich wähle also ein Gerät aus, die Seriennummern werden automatisch eingetragen, mache mit der WebCam ein Foto von den Belegen und füge es in das Formular ein und speichere das ganze als PDF Datei ab. Nach dem speichern leert sich das Formular wieder. Wähle ich nun dass nächste Gerät aus und füge das nächste Foto ein durchstreicht mir Excel vor dem abspeichern den Text in der Kopfzeile. Hat jemand eine Idee warum ?
Gruß
rainer

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopfzeile Text wird durchgestrichen
23.01.2020 16:20:55
Hajo_Zi
Hallo Rainer,
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen die Datei.
Ich möchte gerne den Fehler im Original sehen.
Ich baue keine Datei nach. Die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht meist anders aus als das Original. Darum sollte das Original verlinkt werden.
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=322895
änderrn.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)

Anzeige
AW: Kopfzeile Text wird durchgestrichen
24.01.2020 16:49:06
Hajo_Zi
Hallo Rainer,
ich kann Dir nicht Helfen, was wohl daran liegt das ich folgenden Sachverhalt
Ich habe mir in Excel ein Formular mit einigen Auswahlfeldern gebastelt.

nicht finden konnte.
Viel Erfolg noch.
Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige