Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formatiereung PLZ Feld

Formatiereung PLZ Feld
27.01.2020 09:46:18
m@tt
Hallo, wie muß ich ein Postleitzahlfeld formatieren um es leer zu lassen, wenn D-00000 steht. Ich übernehme den Inhalt der Zelle (=Tabelle1!F2) aus einem anderen Tabellenblatt der Datei. In diesem Tabellenblatt (Tabelle2) ist die Zelle mit der PLZ leer, im Tabellenblatt, wo ich den Wert hinschreiben will, wird D-00000 geschrieben, das soll so nicht bleiben.
Vielen Dank für Eure Zeit
Gruß M@tt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatiereung PLZ Feld
27.01.2020 09:47:29
SF
Hola,
=wenn(Tabelle1!F2;"";"";Tabelle1!F2)
Gruß,
steve1da
AW: Formatiereung PLZ Feld
27.01.2020 10:06:58
m@tt
Vielen Dank, habe das von Steve1da genommen, mit der anderen Lösung bin ich nicht klar gekommen. Es war so einfach, aber ich bin da nicht drauf gekommen, ich wollte immer über Zelle formatieren gehen ;-), Vielen Dank
AW: benutzerdef. Zahlenformat: D-00000;; owT
27.01.2020 09:56:07
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige