Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Register Menü weg

Register Menü weg
29.01.2020 22:46:52
MarC
Hilfe, ich habe es irgendwie geschafft mein Register Menü auszublenden also das unten wo die Tabellenblätter stehen. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit im Internet gefunden die Blätter wieder einzublenden. Kann mir bitte jemand helfen.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Register Menü weg
29.01.2020 23:39:55
Werner
Hallo,
Datei - Optionen - Erweitert - Optionen für diese Arbeitsmappe anzeigen - Blattregisterkarten anzeigen
Gruß Werner
Vielen Dank euch beiden =D
30.01.2020 00:27:33
MarC
Das hätte ich nie gefunden danke
Gerne u. Danke für die Rückmeldung, o.w.T.
30.01.2020 08:38:43
Werner
AW: Register Menü weg
30.01.2020 00:32:44
onur
"Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit im Internet gefunden die Blätter wieder einzublenden" ?
Du hättest nur nach "excel register einblenden" googlen müssen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige