Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel als Terminplanungstool

Excel als Terminplanungstool
05.02.2020 16:34:44
Willi
Hallo,
ich möchte Excel als Terminplanungstool verwenden.
so habe ich in Spalte
1 die Aufgabe
2 Startzeit
3 Endpunkt
Ab Spalte 4 habe ich die Tage angegeben. Also 05.02. | 06.02. | 07.02 etc.......
Nun meine Anforderung:
Unter diesen Tagen möchte ich einen Balken sehen, der vom Start bis zum Endpunkt reicht und das automatisch - also wenn ich in Spalte 2 und 3 das jeweilige Datum eingeben, soll ab dem Starttag der Balken automatisch erstellt werden.
Frage geht das? Und wenn ja, WIE? Ich habe dazu absolut 0000 Ideen :(
Grüße
Willi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel als Terminplanungstool
05.02.2020 16:41:38
Hajo_Zi
Halo Willi,
benmutze die bedingte Formatierung.
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Sollte die Datei verlinkt werden?
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=322895
änderrn.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Anzeige
AW: Excel als Terminplanungstool
05.02.2020 17:31:16
Raimund
Hi Willie.
Du kannst das direkt in Excel machen.
Neue Datei: Search for online Templates
Hier ein Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/135005.xlsx
Gruss
Raimund

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige