Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Tomek - Urlaubsplaner

@Tomek - Urlaubsplaner
09.02.2020 12:36:20
fcs
Hallo Tomek,
deine Frage ist schon im Archiv gelandet. Deshalb ein neuer Beitrag.
Ich hab mal eine Variante generiert, mit der du ggf. weiterkommst um die Tätigkeitsschlüssel in die Urlaubsplanung einzubeziehen.
Ich musste einenTeil der Formel wieder löschen, dmit die Dateigröße unter 300kB kam.
https://www.herber.de/bbs/user/135087.zip
Zusätzliche Hinweise findest du im Blatt "Info".
LG
Franz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Tomek - Urlaubsplaner
10.02.2020 18:25:45
Tomek
Hallo Franz,
du hast das ganze ja komplett überarbeitet, ich ziehe meinen Hut für deinen Fleiß irgendwem fremdes zu helfen.
Vielen vielen Dank dafür vorab.
Das ganze hat wirklich Form angenommen und die kniffligen Bereiche erscheinen sauber gelöst, gefällt mir wirklich total gut. Bin echt erleichtert das es nun eine Lösung gibt, habe selbst auch noch weiter gebastelt aber nur noch ein Brett vorm Kopf gehabt und eher alles verschlimmert :-)
Ich werde das Thema hiermit auch direkt abhaken auch wenn ich für den Volltest erstmal ein paar Tage zum Umtragen aller Daten vom alten benötige damit das ganze im Einsatz geprüft wird. Sehe aber nun keinen Grund warum es nicht laufen sollte, ist auch sehr übersichtlich gestaltet.
Mir fällt nun wirklich eine Last von den Schultern, darum nochmals vielen Dank.
LG
Tomek
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige