Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tabelle-Übergabe-Tabelle

Tabelle-Übergabe-Tabelle
29.02.2020 07:29:42
Uli
Hallo Zusammen,
auf Computer 1 habe ich TabelleA in der ein Wert X in eine Zelle Y eingetragen wird. Auf Computer 2 habe ich TabelleB die Wert X von Computer 1 in Zelle Z übernehmen soll. Habe die beiden Zellen mit der =Formel verbunden.
Wenn ich auf Computer 1 Tabelle A und Tabelle B geöffnet habe wird der Wert sofort übernommen. Sobald ich auf Computer 1 den Wert in Tabelle A eintrage wird der Wert auf Computer 2 in Tabelle B erst angezeigt wenn die Tabelle auf Computer 1 gespeichert wurde und TabelleB auf Computer 2 geschlossen und wieder geöffnet .
Gibt es eine Möglichkeit, einen "Übergabepunkt" zu schaffen damit auf Computer 2 die Werte von Computer 1 sozusagen in Echtzeit angezeigt werden ? Bei Computer 2 handelt es sich um eine Art Informations Board an dem Live Werte an einem Monitor zur Information angezeigt werden sollen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Uli

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle-Übergabe-Tabelle
29.02.2020 08:03:56
Hajo_Zi
Hallo Uli,
Datei freigeben.

AW: Tabelle-Übergabe-Tabelle
29.02.2020 08:06:21
Uli
Hallo.
Diese Antwort hilft mir nicht weiter.
Danke trotzdem
AW: Tabelle-Übergabe-Tabelle
29.02.2020 13:33:54
Uli
Hallo. Danke für den Hinweis. Werde es Montag sofort testen.
Schönes Wochenende .
Gruß Uli

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige