Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kalender

Kalender
10.03.2020 19:02:03
Nele
Guten Abend Zusammen,
Ich habe in Excel einen Kalender mit mehreren Projekten erstellt die über gewisse Zeiträume im Jahr gehen und sich zum Teil auch überschneiden.
Ist es möglich das Ganze nun auch immer automatisch in einzelne Kalender aufzuteilen welche mir nur die Termine zum jeweiligen Projekt anzeigen?
Meine Excel Kenntnisse sind momentan etwas eingerostet, über kleine Hilfestellungen oder Tipps würde ich mich schon sehr freuen :)
Liebe Grüße
Nele

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kalender
10.03.2020 19:05:22
Hajo_Zi
Hallo Nele,
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Sollte die Datei verlinkt werden?
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=322895
änderrn.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

AW: Kalender
10.03.2020 20:02:00
nele
Hallo Hajo,
danke für den Hinweis.
Habe sie schnell abgeändert und hochgeladen.
Es sind momentan noch nicht alle Daten vorhanden und der Plan wird ergänzt werden.
Dadurch das alle Projekte irgendwann eingetragen werden sollen wäre es irgendwann sehr unübersichtlich.
Deshalb kam die Überlegung auf, ob es möglich wäre aus so einem Plan, die einzelnen Projekte und Ihre Termine noch einmal einzeln darzustellen.
https://www.herber.de/bbs/user/135756.xlsx
Liebe Grüße
Anzeige
AW: eine Möglichkeit wäre ...
11.03.2020 08:43:16
neopa
Hallo nele,
... wenn Du eine Zusätzliche Spalte einführst, in dem Du das jeweilige Projekt erfasst, kannst Du nach diesem filtern.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige