Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattregister-Add in

Blattregister-Add in
20.03.2020 23:49:13
Udo
Hallo
Habe eine Frage, ich habe eine Exceltabelle mit sehr vielen Blattregisterkarten, ich habe mal gesehen das man die blattregisterkarten oben unter add in auch aufrufen kann.(und dann könnt ich unten die Registerkarten ausblenden) Nur wie mach ich das, danke für eure Hilfe
LG Udo

16
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattregister-Add in
21.03.2020 08:54:48
Hajo_Zi
Hallo Udo,
in der Datei wo dsas angezeigt wird ist ein VBA Code. Den in Deine Datei kopieren.

AW: Blattregister-Add in
21.03.2020 09:50:31
Udo
Hallo Danke für die rasche Antwort, diese datei ist leider geschützt.
AW: Blattregister-Add in
21.03.2020 10:08:38
Hajo_Zi
nur wenige schauen auf Deinen Rechner und sehen wie das aussieht. Was dies macht.
Gruß Hajo
AW: Blattregister-Add in
21.03.2020 10:28:55
Udo
z.B 25 Blattregisterkarten Tabelle 1, Tabelle 2, Tabelle 3, usw. Möchte ich gerne in der Menüleiste unter Add ins oder einer eigenen Symbolleiste anzeigen vielleicht kann mir da jemand helfen. Weiß nicht ob man dazu auf einen Rechner schauen muss.
Danke
Anzeige
AW: Blattregister-Add in
21.03.2020 10:40:51
Hajo_Zi
Gut Du möchtest nicht mitteilen wie das aussieht und welche Aktionen ausgeführt werrden. Ich bin dann raus.
Gruß Hajo
AW: Blattregister-Add in
21.03.2020 10:44:02
Udo
Ich kann dir eine Datei mit 25 Blattregistrierkarten hochladen wenn du willst ich suche eine Lösung das ich die Registrierkarten in der Menüleiste anzeigen kann, ich weiß nicht was ich hochladen soll wenn ich nicht weiß wie ich die Registrierkarten in die Menüleiste bringe. Aber danke für deine Hilfe.
AW: Blattregister-Add in
21.03.2020 11:20:16
mumpel
Hallo!
Das ist nicht so einfach. In ein dymanisches Menü gepackt könnte funktionieren. Schau Dir dazu mal meinen RibbonX-Workshop an.
Gruß, René
Anzeige
Bei der Levelangabe von Udo ? owT
21.03.2020 11:32:31
Udo
AW: Bei der Levelangabe von Udo ? owT
21.03.2020 11:54:31
Udo
Man kann alles lernen wenn man den festen Willen hat. 😉
AW: Bei der Levelangabe von Udo ? owT
21.03.2020 12:20:32
Udo
Er kann nicht mal beschreiben was seine Datei macht.
Ich vermute mal Download auf meiner Homepage ist falsch. Das habe ich nur nach meinen Stand gemacht.
Ein Download lehne ich ab, da Aufgabe nicht beschrieben werden kann.
Gruß Hajo
AW: Bei der Levelangabe von Udo ? owT
21.03.2020 12:32:09
Udo
Also Hajo du magst eine excel experte sein, nur helfen kannst du keinem wirklich, ich habe mir viel posts von dir angesehen, bei den meisten immer das gleiche gelabber, von ich schau auf keine.........Nicht jeder ist so ein experte wie du und wenn ich eine einfache Frage stelle ob es möglich ist die Blattregisterkarten im Menüband anzeigen zu lassen, was soll ich da hochladen? ich will das Tabelle 1, Tabelle 2, usw im Menüband angezeigt wird die Datei macht einfach nichts. Wenn du nicht normal antworten kannst bitte ich dich meine Beiträge nicht mehr zu kommentieren, da dein gelaber von RECHNERN schauen für die wenigsten eine Hilfe ist. Nicht böse sein aber ich verzichte auf deine Antworten Danke due Experte
Anzeige
AW: Blattregister-Add in
21.03.2020 17:09:19
mumpel
Es sei darauf hinzuweisen, dass das Tab "Add-Ins" aktiviert sein muss.
AW: Blattregister-Add in
22.03.2020 08:41:10
Udo
Vielen Dank für deine Hilfe
NUr sobald ich Makros aktiviert habe komm ein Laufzeitfehler ´91´
Objektvariable oder with-Blockvariable nicht festgelegt?
LG Udo
AW: Blattregister-Add in
22.03.2020 09:31:10
Nepumuk
Hallo Udo,
öffnest du das Addin per Doppelklick im Windows-Explorer? Dafür ist es nicht vorgesehen. Du musst das über das Register ENTWICKLERTOOLS - Add-Ins in Excel einbinden.
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: Blattregister-Add in
22.03.2020 09:49:08
Udo
Hurra Perfekt, danke für deine Mühe und deine Geduld, genau das ist es Perfekt.
Recht herzlichen Dank
LG Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige