Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erstellung Ordnerstruktur aus Excel Inde

Erstellung Ordnerstruktur aus Excel Inde
21.03.2020 14:41:58
Johannes
Hallo,
ich bräuchte eure Hilfe. Kann mir jemand helfen aus einer Excel Liste, jeweils für jede Zeile automatisch einen Unterordner zu erstellen. Ich müsste das sonst mühevoll von Hand machen. Leider habe ich keine VBA Kentnisse, glaube aber das dies mit diesem Tool möglich sein sollte.
Anbei den Index, den ich auch noch (aktuell als PDF) in eine Excel umwandeln könnte. Für ein voll funktionsfähiges VBA würde ich entweder eine Paypal Transaktion anbieten, bzw. gerne eine Spende an eine Organisation deiner Wahl machen. Spende 35 EUR. Paypal nach Rücksprache.
Die PDF ist unter folgenden Link zu finden.
https://www.dropbox.com/s/isg41u2o0m8fc7c/200320%20DD_Dokumenten%20Checkliste_BeWeCenter%20Bremen.pdf?dl=0
Danke für euer Hilfe.
LG
Johannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erstellung Ordnerstruktur aus Excel Inde
21.03.2020 16:38:30
Johannes
Leider hift mir das nicht.
Meine Mail wäre deinboeck.johannes und hinten drann gmail.com
Du hast Post.
21.03.2020 16:50:58
Barbara
Du hast Post.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige