Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblatt schützen & Aktualisierungss

Arbeitsblatt schützen & Aktualisierungss
26.03.2020 12:59:54
Andi
Hallo liebe Excelexperten!
Ich bin gerade dabei die Excel Tabelle bzw. genau genommen einen Reiter alias Arbeitsblatt zu schützen und habe das Problem, dass dadurch die automatische Aktualisierungssteuerung, die im Hintergrund alle paar Minuten durchgeführt werden muss, nicht mehr funktioniert. Gibt es da eine Lösung, wie ich das Arbeitsblatt schützen kann ohne die Aktualisierung (das sind externe Daten, die abgerufen werden) zu beeinträchtigen? Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, das Arbeitsblatt auszublenden..
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Andi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt - owt!
26.03.2020 13:01:04
Torsten
AW: doppelt - owt!
26.03.2020 13:11:16
Andi
jap, habe es auch gerade gemerkt, nur leider habe ich keinen Weg gefunden, es selber zu löschen... :/
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige