Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen in neuen Datenblatt ausgeben

Zeilen in neuen Datenblatt ausgeben
30.03.2020 16:04:41
raph.bier

Hallo zusammen,
ich bin leider ein Excel-Amateur daher wende ich mich mal ans Forum.
Aufgabe:
Ich habe eine Excel Arbeitsmappe gegeben (Anhang). Aus den vorhandenen Datenblätter will ich mir gerne alle Zeilen in einem neuen Datenblatt ausgeben lassen die z.b die Bedingung JA haben.
Genauer gesagt, habe ich vor ein Button per Makro zu entwickeln, der per Klick alle Zeilen aus den einzelnen Datenblätter ausgibt wo die Stück-Nummer Fehlt(siehe rote Markierung Anhang).
https://www.herber.de/bbs/user/136257.xlsm
Kann mir da bitte wer Codemäßig weiterhelfen?
Danke im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen in neuen Datenblatt ausgeben
30.03.2020 16:35:56
Hajo_Zi
Benutze Autofilter und Kopiere den sichtbarenb bereich, Start, Bearbeiten, Suchen..., Gehe zu, Inhalte, sichtbare Zellen.
Excel hat auch einen Makrorecorder.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige