Ich melde mich mit dem Problem, dass wenn man der Frau den kleinen Finger gibt, Sie die ganze Hand möchte. Und zwar, habe ich ihr letzte Woche eine Art Ampelsystem in Exel erstellt. In Spalte A ist ein Mandant eingetragen, in Spalte B muss ein Eingangsdatum, in Spalte C ein Bearbeitungsdatum und in Spalte D ein Abschlussdatum eingetragen werden. Erst wenn alle drei Spalten mit dem jeweiligen Datum versehen sind, springt in Spalte E das Feld von rot (kein Datum) , beziehungsweise gelb (min 2 von 3 Datum) vorhanden auf Grün (alle Felder mit Datum Versehen). Jetzt möchte Sie aber, dass wenn alle drei Felder mit dem Datum versehen sind der Mandant automatisch in einer separaten Arbeitsmappe gespeichert wird. ( keine Kopie erstellen). Bin seit knapp vier Tagen am überlegen (Pivot-Tabelle, benutzerdefinierte Filtereigenschaften, Sonderregeln, etc. ) Und komme einfach nicht weiter. Ich habe mich nun hier Angemeldet und Die Foren nach ähnlichen Beiträgen durchforstet aber leider nichts gefunden und hoffe dass auch mir in dieser Problematik geholfen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin