Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erfassung der Pausenzeiten

Erfassung der Pausenzeiten
11.05.2020 07:43:28
Marcel
Hallo liebe Community,
ich brauche wiedermal eure Hilfe.
In meiner hochgeladenen Excel Tabelle möchte ich meine Pausenzeiten erfallen.
Ein Button (mit dem aktuellen Datum) habe ich schon hinbekommen. Nun soll aber noch die zeit erfasst werden.
ich hatte es mit so gedacht, dass mit klick auf den jeweiligen Button die Stopuhr anfängt. Und sofern möglich die Zeit dann in die richtige Zelle in der Übersicht angezeit wird.
ich habe meine Arbeitsmappe hochgeladen, damit man versteht was ich meine.
Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
VG
Marcel

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Link zur Mappe fehlt gruss owT
11.05.2020 07:56:14
hary
.
AW: frage
11.05.2020 08:15:43
hary
Moin
Bleibt die Mappe den ganzen Tag offen?
gruss hary
AW: frage
11.05.2020 08:26:57
Marcel
Hallo Harry,
Ja die Mappe bleibt den ganzen Tag offen. Wird dann halt nur benutz wenn man seine Pausenzeiten "loggt".
VG
Marcel
AW: Teste mal
11.05.2020 09:03:23
Marcel
Hallo Harry,
Danke für deine Hilfe.
So in etwas soll es sein. Ist es auch möglich, dass man die Pausenzeit sieht? Und wenn man wieder auf den Button drückt wird dann die Finale zeit in die bestimmte Zelle eingetragen?
Die Zeit kann auch in einer anderen Zelle stehen und vielleicht beim zweiten drücken des Buttons kopiert werden, sofern möglich.
Anzeige
AW: Teste mal
11.05.2020 12:45:17
hary
Moin
Bin unterwegs. Komme erst Morgen frueh dazu.
gruss hary

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige