Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel ohne FN-Taste

Excel ohne FN-Taste
13.05.2020 17:29:38
Norbert
Hallo zusammen,
ich habe eine etwas allgemeinere Excel Frage. Auf meinem Laptop verwende ich die FN Taste um mir beispielsweise mit F2 oder F4 Formeln anzeigen zu lassen bzw. absolute Bezüge herzustellen. Jetzt arbeite ich etwas länger mit einer externen Tastatur die über keine FN-Taste verfügt. Wie kann ich ohne FN-Taste auf die Shortcuts zugreifen? Jedes mal am Laptop die FN-Taste zu drücken obwohl ich an einer externen Tastatur arbeite ist nicht besonders smart.
Falls es hilft, ich habe diese ergonomische Tastatur von Microsoft:
https://www.bueromarkt-ag.de/tastatur_microsoft_sculpt_ergonomic_desktop,p-l5v-00008,l-google-prd,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMIwbn6vpOx6QIVma_ICh1Y4gyLEAQYASABEgLiL_D_BwE
Beste Grüße
Norbert

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel ohne FN-Taste
13.05.2020 18:10:16
Tino
Hallo,
schau mal nach bei manchen kann man mittels einer Taste die FN dauerhaft einschalten.
Gruß Tino
AW: Excel ohne FN-Taste
13.05.2020 18:15:16
Mullit
Hallo,
schau mal nach bei manchen kann man mittels einer Taste die FN dauerhaft einschalten.

...so isses...;-)

Gruß, Mullit
AW: Excel ohne FN-Taste
13.05.2020 22:33:14
Norbert
danke für die Antwort. Wie konnte ich die Taste bloß übersehen. Das ist mir ja schon fast peinlich :)
Vielen Dank!
Beste Grüße
Norbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige