Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

= zellebereich

= zellebereich
04.06.2020 07:31:59
Thomas
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit, einen Bereich A1:B40 von Mappe1 auf den Bereich A1:B40 in Mappe 2 zu übertragen inkl. Hintergrundfarbe und Schriftfarbe?
Danke Schön
Gruß Thomas

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: markieren, kopieren und einfügen ;-) owT
04.06.2020 07:44:52
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: markieren, kopieren und einfügen ;-) owT
04.06.2020 07:49:58
Thomas
Ok, Hintergrund.
Ich setzte automatisch Kommentare, wenn ich einen Eintrag mache, Mappe 1 (Datum und wer eingetragen hat).
Die Mappe 2 ist quasi eine Spiegelung der ersten Mappe, allerdings ohne die Kommentare, davon mache ich einen Screenshot und speichere sie als html ab.
AW: dann das Einfügen ...
04.06.2020 08:23:19
neopa
Hallo Thomas,
... nur ohne Kommentare vornehmen, diese Option kannst Du beim Einfügen nach Aktivierung der rechten Maustaste wählen.
Gruß Werner
.. , - ...
ausschließen kann man nur Rahmen ?
04.06.2020 09:04:35
WF
Version Excel-2013
WF
AW: dazu dann "zweistufig" vorgehen ...
04.06.2020 09:52:21
neopa
Hallo WF,
... Du hast Recht Thomas wollte ja nicht nur die Zahlenformatierung sondern auch Schrift und Hintergrundformatierung. Das angestrebte kann man dann erreichen, indem man das kopierte einfügt und anschließend gleich (das eingefügte ist ja noch markiert) die Kommentare löscht.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige