Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1764to1768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Refresh All nach 1 Minute Stoppen

Refresh All nach 1 Minute Stoppen
17.06.2020 11:28:27
Dieter

Schönen guten Tag,
Bisher habe ich das so wenn ich die User Form Aktiviere das eine Aktualisierung des gesamten Worbook erfolgt.

Private Sub UserForm_Activate ()
Active Workbook.RefreshAll
End Sub

Jetzt möchte ich das so haben das er nicht durchgehend Aktualisiert,sondern nur 1 Minute wenn die User Form aufgerufen
wird,wie kann ich das bitte machen ? Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das geht nicht, denn ein Parameter für...
17.06.2020 17:46:58
EtoPHG
die RefreshAll Methode existiert nicht, Dieter
Allerdings haben die einzelnen Query-Objekte (Abfragen) eine Eigenschaft, die sich .BackgroundQuery nennt. Wird diese in allen Objekten =True gesetzt, so laufen die Aktualiserungen im Hintergrund ab.
Während der Aktualisierung kann durch Doppelklick auf Statusbar eine laufende Aktualisierung abgebrochen werden. Siehe: Refresh an external data connection in Excel
Gruess Hansueli
Anzeige
AW: Das geht nicht, denn ein Parameter für...
17.06.2020 18:24:52
Dieter
Vielen Lieben Dank ,ich werde mir das jetzt mal genauer anschauen.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige