Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1764to1768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

grafische Fehlerdarstellung

grafische Fehlerdarstellung
22.06.2020 16:06:49
Martin
Hallo zusammen,
vielleicht wisst ihr ja, wo mein Fehler liegt. Ich habe was programmiert und es funktioniert auch alles super. Nur wenn ich in der Datei im Reiter "A" oder "B" auf bspw. "gerade" klicke, wird es mir links in Spalte D 2x angezeigt. Wobei nur 1x es verlinkt ist. Beim anderen angezeigten Ergebnis ist die Zelle auch leer. Sobald man den Reiter wechselt verschwindet es auch. Wieso tritt der Fehler auf? Nach dem Öffnen funktioniert es oft beim ersten Mal richtig. Erst ab dann kommt der Fehler.
Viele Grüße
https://www.herber.de/bbs/user/138480.xlsm

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: grafische Fehlerdarstellung
22.06.2020 16:38:10
ralf_b
ändere in deinen Methoden mal die cells(34,10) in Range("J32") , dann ein paar mal die Plansubs laufen lassen. ändere es wieder zurück und alles ist ok.
AW: grafische Fehlerdarstellung
22.06.2020 17:24:09
Sifi
Hallo Ralf,
leider tritt der Fehler immernoch auf
AW: grafische Fehlerdarstellung
22.06.2020 17:33:18
ralf_b
und hast auch gespeichert zwischendurch. also bei mir gings. nach ein bissel rumprobieren. vielleicht kopierst du dir das Zeug mal in ein neues Blatt.
AW: nimm mal diese
23.06.2020 07:37:17
Martin
Ja aber es gespeichert. Leider taucht der Fehler immer noch auf. Auch in deiner Datei.
ich geb auf owT
23.06.2020 12:26:38
ralf_b
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige