Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Benannter Bereich für Diagrammwerte?

Benannter Bereich für Diagrammwerte?
07.07.2020 15:07:06
Micha
Hallo,
ich möchte ein dynamisches Diagramm bauen. Der Benutzer kann über ein Dropdownfeld einen Bereich auswählen, der soll dann angezeigt werden. Dafür habe ich benannte Bereiche erstellt, die sich auf die jeweilige Spalte beziehen.
Es gelingt mir aber nicht, im Feld Datenreihe - Reihenwerte diesen benannten Bereich anzugeben.
Weder, wenn ich ihn mit INDIREKT zusammenbaue (was nötig wäre), noch, wenn ich ihn direkt angebe.
Ich kann ihn natürlich reinschreiben - es gibt nur immer Fehler, bzw. es passiert nichts.
Geht das vielleicht gar nicht?
Oder stell ich mich mal wieder zu doof an? (wahrscheinlicher)
Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: doch, das geht ...
07.07.2020 20:18:31
neopa
Hallo Micha,
... es muss jedoch der Arbeitsmappenname inklusive dessen Extension gefolgt von einem "!" dem benannten Namen vorangestellt werden.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: doch, das geht ...
07.07.2020 21:28:12
Micha
Vielen Dank!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige