Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Listfeld Auswertung Auswahl Ereignis

Listfeld Auswertung Auswahl Ereignis
09.07.2020 08:24:34
Lutz
Hallo,
wie kann ich bei einem Listfeld die Auswahl (das Ereignis), also den Klick auf den entsprechenden Datensatz), auswerten?
Schöne Grüße, Lutz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Listfeld Auswertung Auswahl Ereignis
09.07.2020 10:13:08
Oberschlumpf
Hi Lutz,
was genau meinst du denn?
Bei VBA = gut unterstelle ich mal, dass dir das Change-Ereignis und dessen Handhabung einer Listbox , oder die Eigenschaft .ListIndex, oder, oder, oder bekannt sein sollte, oder?
Zeig mal bitte per Upload eine Bsp-Datei mit Listbox?, Datengültigkeit?, in der du anhand eines IST- und SOLL-Zustands bitte noch mal erklärst, was du meinst.
Danke.
Ciao
Thorsten
AW: Listfeld Auswertung Auswahl Ereignis
10.07.2020 10:21:00
Lutz
Hallo Thorsten,
danke, habe einen Lösung gefunden.
Schöne Grüße Lutz
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige