Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Name in Tabelle 2

Name in Tabelle 2
12.07.2020 15:45:56
Robert
Hallo Ihr Lieben.
Da der Beitrag von Gestern schon wieder zu weit herunter gerutscht zu seien scheint, erlaube ich mir den Thread noch mal etwas präziser hier aufzumachen. Ivch bitte jetzt schon um Verzeihung. Ich habe noch mal eine Beispieldatei gemacht. Würde es gerne mit meinen bescheidenen Mitteln mit Wenn in Spalte A machen. (Wenn überhaupt möglich.) In der Spalte N die Namen bleiben konstant. Da wird nichts geändert. In Spalte I werden die Namen regelmäßig variieren. Die Spalte A sollen die Namen angezeigt oder eben wenn in Spalte I vorhanden, nicht in A angezeigt werden. Aber nicht gelöscht.
Hoffe Ihr versteht wie es sein sollte, Habe auch eine Formel drin, aber nach 24 h probieren hoffe ich jetzt auf Eure Hilfe.
Ich bedanke mich im voraus.
Mit LG Robert
https://www.herber.de/bbs/user/138995.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt (owT)
12.07.2020 15:55:05
EtoPHG
Was soll das Robert,
Deine Anfrage wurde mehreren Vorschlägen beantwortet. Also bitte im alten Thread bleiben und dort den Helfern mitteilen, was Dir an ihren Lösungsvorschlägen nicht passt!
Gruess Hansueli
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige