Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Addieren altes Datum

Addieren altes Datum
13.07.2020 08:25:17
Frodo
Hallo zusammen,
ich habe eine größere Aufgabe vor mir. Ich muss anhand verschiedener Daten aus SAP eine Art Abbauplan in Excel erstellen.
Ich würde gerne Schritt für Schritt meine Probleme bzw. Vorhaben schildern und um Hilfe von euch VBA-Experten bitten.
Zunächst habe ich in Spalte A verschiedene Materialnummern aufgelistet, daneben in "B" das Lieferdatum und in "C" die Mengen.
Die Materialnummern sind teilweise mehrfach vorhanden da es zu den Nummern unterschiedliche Liefertage gibt.
Ich würde gerne die vergangenen Tage per Knopfdruck auf heute addieren und die Liste in Spalte "E bis G" kopieren.
Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank vorab.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Addieren altes Datum
13.07.2020 08:45:02
RPP63
Moin!
Warum erstellst Du nicht einfach ein Pivot-Table?
Falls Du etwas anderes meinst, solltest Du ein einfaches Beispiel mit Ist- und Sollzustand hochladen.
(Ich bin aber heute nicht mehr online)
Gruß Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige