Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbe durch VBA-Code

Farbe durch VBA-Code
06.11.2002 10:47:19
Kurt_K
So mein Horrorcode, den die meisten von euch sicher schon kennen, funktioniert soweit nun einwandfrei. Nun würde ich gerne noch die ausgewählte Segmente des Organigramms farblich gestalten.
Dafür gibt es die ComboBoxen 241-260, wobei diese zu jeweils eine der ComboBoxen 261-280 gehören. Also 241 und 261, 242 und 262, 243 und 263 usw. gehören zusammen. Durch 261-280 wird ein bestimmtes Shape ausgewählt, durch die Boxen 241-260 soll den jeweiligen Shapes eine Farbe zugewiesen werden.

Hier mal der Code(Auszug daraus) ohne Farbauswahl:

Bei Bedarf könnte ich auch noch meinen gescheiterten Versuch posten, falls mein Problem noch nicht deutlich geworden ist.

Es würde mir schon reichen wenn ihr mir sagen könntet wie ihr die Farbe hier einbauen würdet. (Braucht überhaupt nicht genau zu sein, eher nur eine Ideensammlung für mich)

Gruß Kurt

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farbe durch VBA-Code
07.11.2002 11:41:18
Kurt
Naja ein versuch war es wert.
Leider wurde aus der Ideensammlung nichts.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige