Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fusszeile, Dateiname ohne Erwe

Fusszeile, Dateiname ohne Erwe
08.11.2002 09:29:21
Daniel
Ich habe in der Fusszeile den Dateinamen eingebunden, möchte aber die Erweiterung xls nicht dabei haben.
Helft mir!!


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Fusszeile, Dateiname ohne Erwe
08.11.2002 09:48:11
ANdreas
Hallo Daniel,

m.W. geht es nur mit VBA. Folgenden Code zum Klassenmodul "Diese Arbeitsmappe" einfügen:
Hoffe das hilft weiter,
Andreas

Re: Fusszeile, Dateiname ohne Erwe
12.11.2002 10:10:19
Cécile
Hallo Andreas
Ich habe dieses Makro mit der automatischen Angabe des Pfad und Dateinamens in der Fusszeile gut nachvollziehen könne, möchte jedoch die Schrift auf Arial 8 wechseln.
Bin ein VBA-Neuling. Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen?
Habe es mit With TextEffectsFormat.Font versucht und ein paar weiteren Funktionen aber leider vergebens.

Danke
Cécile

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige