Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsblätter sortieren lassen

Arbeitsblätter sortieren lassen
10.11.2002 15:40:15
zschech
Ich lasse mit Hilfe dieses Makros Tabellenblätter ein -und ausblenden:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
If Sheets(3).Cells(1, 1).Value = 0 Then Sheets(3).Visible = False Else Sheets(3).Visible = True

usw. bis Blatt 24

If Sheets(27).Cells(1, 1).Value = 0 Then Sheets(27).Visible = False Else Sheets(27).Visible = True
End Sub

Die Arbeitblätter geraten immer durcheinander, je nachdem welche Bedingung für das Einblenden eines Blatte zuerst erfüllt wird. Ich möchte die eingeblendeten Blätter nach einer Zahl in der Spalte (A2)sortieren lassen Blatt 1;2;4;7;9;10 usw.Kann mir jemand mit einem Makro helfen und wenn ja wie binde ich es ein. Bin leider kein Makrospezialist.
Danke André

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Arbeitsblätter sortieren lassen
10.11.2002 16:12:16
Hajo_Zi
Hallo André

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige