Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Versionskonfklikt bei Pivot

Versionskonfklikt bei Pivot
11.11.2002 18:01:15
Fabian
Ich habe eine Reihe Pivot Tabellen mit Excel 8.0 (Ofiice 97) erstellt und jetzt laufen sie nicht unter Office 2000?

Beim Aktualisierungsvorgang wird die Formatierung gelöscht!
Wer hat eine Idee und kann mit weiterhelfen?

Danke. Fabian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Versionskonfklikt bei Pivot
11.11.2002 19:22:26
Erich
Hallo Fabian,

ich hatte das gleiche Problem. Trotz vieler Versuche blieb mir zum Schluß nichts anderes, als das Makro neu aufzuzeichnen. Falls es hier im Forum keine Lösung gibt, Du aber noch auf eine Lösung kommst würds mich ebenfalls interessieren, da ich ebenfalls noch einige Pivottabellen in der "Warteschleife" für die 9.0 Version habe.

Danke.

mfg

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige