Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1772to1776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalte übertragen

Zelleninhalte übertragen
06.08.2020 18:42:27
Marko
Hallo,
ich möchte unter Bezug den Inhalt einer Zelle aus Tabelle4 in ein anderes Tabellenbaltt und einer konkreten Zelle "O312" kopieren. Normalerweise gehe ich in diese Zelle "O312" und verbinde (=Tabelle4!O312) diese mit der entsprechenden Zelle in Tabelle4. Nun möchte ich aber aus der Tabelle4 in das über INDIREKT (in dieser Formel habe ich den Tabellen und Zellenbezug definiert) transportieren - übertragen. Hat jemand eine Idee? Gerne auch als VBA. Vielen Dank im Voraus.

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalte übertragen
06.08.2020 18:56:19
onur
"Nun möchte ich aber aus der Tabelle4 in das über INDIREKT(in dieser Formel habe ich den Tabellen und Zellenbezug definiert) transportieren - übertragen." ?
Was aus der Tabelle 4?
In das über Indirekt ? IN WAS denn ?
WELCHE FORMEL denn ?
AW: Zelleninhalte übertragen
06.08.2020 19:07:19
Marko
Keine Formel!
Der Wert aus der Zelle AP22 in Tabelle4 soll in diese Tabelle / Zelle 'KT_ASK 2.0'!O311 übertragen werden. Insgesamt sind es 54 verschieden Tabellen mit der gleichen Zelle, wohin der Wert transportiert werden soll.
AW: Zelleninhalte übertragen
06.08.2020 19:10:28
onur
Verstehe ich imer noch nicht?
Wieso machst du es denn nicht?
Wo genau ist denn nun das Problem?
Anzeige
AW: Zelleninhalte übertragen
06.08.2020 19:15:01
Marko
Ich suche eine Möglichkeit die Werte in die entsprechenden Zellen zu übertragen. Bis jetzt gehe ich her und muss in jedem der 54 Tabellenblätter die in die Zelle O311 die Formel ='KT_ASK 2.0'!O311 schreiben. Und ich frage mich, ob ich nicht die Werte aus Tabelle4 in die ='KT_ASK 2.0'!O311 übertragen kann. Mit einer Formel die in Tabelle4 schreibe z.B...
AW: Zelleninhalte übertragen
06.08.2020 19:25:00
onur
"Mit einer Formel die in Tabelle4 schreibe z.B..." ?
"die in die Zelle O311 die Formel =" ?
Ich gebe es auf, du kannst ja nicht mal einen zusammenhängenden fehlerfreien Satz formulieren, den man auch verstehen kann.
Ich bin raus.
Anzeige
AW: Zelleninhalte übertragen
06.08.2020 19:26:31
Marko
Vielen Dank !!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige