Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Übernahme von Daten

Übernahme von Daten
12.08.2020 09:50:49
Daten
https://www.herber.de/bbs/user/139588.xlsx
Hallo Zusammen, Ich würde gerne in dem Registerblatt "Wachbericht WA 2" nur die daten übernehmen die im Registerblatt "Übergabe" noch nicht mit einem Häkchen in Spalte C versehen wurden.
Vielen Dank für Eure Hilfe

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Übernahme von Daten
12.08.2020 09:58:04
Daten
Hallo,
Makro?
Wenn ja, dann könnte man das so gestalten, dass die Daten automatisch übernommen werden, sobald in Spalte C der Haken gesetzt wird.
Gruß Werner
AW: Übernahme von Daten
12.08.2020 10:25:02
Daten
Hola,
=WENNFEHLER(INDEX(Übergabe!A:A;AGGREGAT(15;6;ZEILE(Übergabe!$A$2:$A$45)/(Übergabe!$C$2:$C$45<> "a");ZEILE(A1)));"")
Gruß,
steve1da
AW: Übernahme von Daten
12.08.2020 11:59:51
Daten
Vielen lieben Dank für die Hilfe :)
klappt super :)
AW: Übernahme von Daten
12.08.2020 12:09:53
Daten
das einzige Problem ist, das wenn nichts in den Zeilen steht auf dem anderen Register eine 0 bzw. der 01.01.1900 übernommen wird. hier wäre es super, wenn nichts stehen würde
AW: Übernahme von Daten
12.08.2020 12:19:17
Daten
Danke :)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige