Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

einfach nur mal Danke sagen!

einfach nur mal Danke sagen!
12.08.2020 11:20:15
Erik
Hallo zusammen, liebe Forummitglieder,
hier möchte ich mich heute einfach nur mal bei allen Helfern (die, die einem wirklich helfen und eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten :-) ) bedanken.
Durch eure Hilfe ist es mir gelungen eine für mich gute Excel-Liste zu erstellen, die mir jeden Tag auf der Arbeit ungemein erleichtert.
Dafür wie gesagt: DANKESCHÖN an alle !!!
LG
Erik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Das mit der Gegenfrage war jetzt unnötig ...
12.08.2020 11:58:51
lupo1
... und das erkennst Du sicherlich auch selbst.
AW: einfach nur mal Danke sagen!
12.08.2020 20:14:57
onur
Gegenfragen wären nicht nötig, wenn die "Problembeschreibung" präzise genug wäre !
Glaubst du, uns macht es Spass, bei jedem zweiten Thread immer wieder alles dem Frager aus der Nase zu ziehen ?
AW: einfach nur mal Danke sagen!
13.08.2020 08:40:42
Erik
Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Es geht nicht um eine Rückfrage, weil der Fragesteller sich nicht präzise genug ausgedrückt hat.
Das meinte ich nicht.
Das ist richtig und ok so, aber der Fragesteller ist sich vielleicht nicht immer bewusst, das er nicht präzise genug ist.
Ich meinte Antworten, die niemandem weiterhelfen.
Die gibt es leider auch.
Nichts­des­to­trotz, nochmal Danke, auch wenn es für den ein oder anderen falsch rüber gekommen ist.
Das war so nicht beabsichtigt.
LG
Erik
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige