Anzeige
Archiv - Navigation
1776to1780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auf Themen im Archiv Bezug nehmen

Auf Themen im Archiv Bezug nehmen
01.09.2020 19:25:58
David
Hallo zusammen,
keine Frage zu Excel / VBA sondern eher zum Forum. Kann ich auf einen älteren Beitrag von mir (letzte Antwort von mir 19/08) nochmal antworten bzw. was schreiben?
Habe relativ lange mit jemand an nem Code rum gebastelt, funktioniert leider nicht ganz und wollte jetzt noch zwei, drei Fragen stellen, weiß aber leider nicht wie...
Danke und noch einen schönen Abend!
Gruß
David

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auf Themen im Archiv Bezug nehmen
01.09.2020 19:27:31
Hajo_Zi
Hallo David,
nur falls Du noch eine Mailbenmachrichtigung hast.
Im normalen Betrieb NEIN.

AW: Auf Themen im Archiv Bezug nehmen
01.09.2020 19:36:54
David
Hallo Hajo,
ich habe noch für die Antwort vor meiner Antwort eine Mail, dass müsste dann noch gehen? Dann versuche ich das nachher mal noch. Danke!
AW: Auf Themen im Archiv Bezug nehmen
01.09.2020 19:39:23
Hajo_Zi
es werden aber nur die KLeute Benachrichtigt die an Deinem Beitrag beteiligt waren und die Mailbenachrichtigung aktviert haben.
Als neuster Beitrag wird er nur kurz angezeigt.
Gruß Hajo
AW: Auf Themen im Archiv Bezug nehmen
01.09.2020 20:21:58
David
Hallo Hajo,
habe nun mal jetzt die alte Mail aufgemacht, wenn ich auf den Link klicke kommt allerdings ein aktueller Beitrag aus dem Forum und nicht den, welchen ich geschrieben habe.
Trotzdem Danke dir, dann werde ich nun einen neuen Post auf machen.
Gruß
David
Anzeige
Auf die Mail-Benachrichtigung kommt's nicht an, …
02.09.2020 19:52:25
Luc:?
…David,
(das schreibt Hajo immer noch, weil er diverse, besserwissende Beiträge ignoriert), sondern auf das Datum der letzten AW im jeweiligen Thread. Und das liegt wahrscheinlich schon zulange zurück.
Ein Thread wird im aktuellen Forum maximal eine knappe Woche angezeigt (Stichpunkt ca 00:00 des beginnenden 7.Tages ab Tag des Start-Postings). Danach ist er noch solange im verborgenen Teil des Forums enthalten, bis auch das Datum der letzten AW einen solchen Zeitpkt erreicht hat (idR einen Tag eher/kürzer). Ist der um Mitternacht erreicht, wird der gesamte Thread gelöscht und ist dann nur noch in den Archiven vorhanden, in denen nicht mehr geantwortet wdn kann.
Wenn dieser Totpkt einmal noch nicht erreicht sein sollte, kann man auf alle Beiträge des Threads, die noch nicht diese Grenze überschritten haben, antworten, sofern man die richtige Adresse benutzt. ;-]
Gruß, Luc :-?
„Die universelle Befähigung zur Unfähigkeit macht jede menschliche Leistung zu einem unglaublichen Wunder.“ Stapps ironisches Paradoxon
Nichtsdestotrotz Durchblick verbessern mit …

Anzeige
AW: Auf die Mail-Benachrichtigung kommt's nicht an, …
02.09.2020 20:15:53
David
Hallo Luc,
danke für die Antwort und die Erklärung :)
Leider ist in meinem Fall dann der Totpunkt bereits erreicht, habe bereits auch schon einen neuen Post verfasst.
Gruß und einen schönen Abend
David
Bitte sehr und dito! ;-) owT
03.09.2020 00:23:19
Luc:?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige