Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Welches Diagramm?

Welches Diagramm?
18.09.2020 13:11:58
Patrick
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Brett vorm Kopf, finde aber meinen Denkfehler im Moment nicht.
Ich habe über die Funktion "Was-wäre-wenn-Analyse?" eine Mehrfachoperation mit zwei Variablen durchgeführt. Nun habe ich die Matrix (Spalte: Preis; Zeile: Abweichung). Die Ergebnisse machen alle Sinn.
Aber nun würde ich das gerne graphisch zeigen. Ich dachte zuerst an ein x,y Diagramm. Aber ich will ja zwei Achsen (X,Y) abbilden die mir mein Ergebnis zeigen.
Kann mir einer vielleicht kurz vor dem Wochenende meinen Denkfehler auf die Sprünge helfen?
BG

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
da bräuchten wir ein Beispiel... owT
18.09.2020 17:07:44
Yal
(owT steht für "ohne weiteren Text")
AW: da bräuchten wir ein Beispiel... owT
20.09.2020 15:55:05
Hajo_Zi
lasse den Fragesteller entscheiden ob offen.
Es ist heute nicht mehr üblich eine Rückmeldung zu geben und so ist der Beitrag über 6 Tage offen.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige