Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Userform
BildScreenshot zu Userform Userform-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Welches Diagramm?

Betrifft: Welches Diagramm? von: Patrick
Geschrieben am: 18.09.2020 13:11:58

Hallo zusammen,


ich habe ein großes Brett vorm Kopf, finde aber meinen Denkfehler im Moment nicht.


Ich habe über die Funktion "Was-wäre-wenn-Analyse?" eine Mehrfachoperation mit zwei Variablen durchgeführt. Nun habe ich die Matrix (Spalte: Preis; Zeile: Abweichung). Die Ergebnisse machen alle Sinn.


Aber nun würde ich das gerne graphisch zeigen. Ich dachte zuerst an ein x,y Diagramm. Aber ich will ja zwei Achsen (X,Y) abbilden die mir mein Ergebnis zeigen.


Kann mir einer vielleicht kurz vor dem Wochenende meinen Denkfehler auf die Sprünge helfen?


BG

Betrifft: da bräuchten wir ein Beispiel... owT
von: Yal
Geschrieben am: 18.09.2020 17:07:44

(owT steht für "ohne weiteren Text")

Betrifft: AW: da bräuchten wir ein Beispiel... owT
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 20.09.2020 15:55:05

lasse den Fragesteller entscheiden ob offen.
Es ist heute nicht mehr üblich eine Rückmeldung zu geben und so ist der Beitrag über 6 Tage offen.

Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

GrußformelHomepage

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Welches Diagramm?"