Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Inhalt letzter Zelle ohne Blank

Inhalt letzter Zelle ohne Blank
20.09.2020 15:44:21
Die
Hallo,
in einer umfangreichen Liste gibt es 90 Spalten, in denen ein Eintrag vorgenommen werden kann. Nun würde ich gerne den Inhalt (genauer einen Teil des Inhalts, die ersten 8 Zeichen) der letzten befüllten Zelle in eine weitere Spalte schreiben. Die letzte Spalte habe ich über
=AGGREGAT(14;4;(ZX11:ACD11"")*SPALTE(ZX11:ACD11);1)
erfolgreich ermittelt. Allerdings gibt es Zellen, die ein Blank enthalten, diese sollen NICHT ausgegeben werden. Ich habe es deshalb im mittleren Teil versucht mit: UND(ZX11:ACD11"";ZX11:ACD11" "), was aber nicht funzte.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag
wünscht
Die Johanna

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
warum noch mal?
20.09.2020 15:46:35
Werner
Hallo,
...in deinem ersten Beitrag hast du doch eine Antwort bekommen.
Gruß Werner
AW: warum noch mal?
21.09.2020 12:35:52
Die
Hallo Werner,
da bin ich auf die falsche Taste gekommen, sorry. Hatte ich versehentlich geschickt.
Grüße
Die Johanna
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige