Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Druckbereich vs. Papierformat

Druckbereich vs. Papierformat
25.09.2020 15:04:28
Gunter
Hallo Zusammen
Es geht um folgendes, ich habe einen A3 Querformat Druckbereich festgelegt. Da nicht immer in allen Spalten eine Information enthalten ist, lasse ich die nicht genutzte Spalten ausblenden. Dadurch wird auf der A3 Seite entsprechend dem Druckbereich nur noch ein Bruchteil genutzt. Ich möchte aber, dass das Blatt möglichst vollständig für den Druck genutzt wird, also die verbliebenen Informationen auf der Seite vergrössert ausgedruckt werden.
Für zweckdienliche Hinweise herzlichen Dank.
Gruss
Gunter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckbereich vs. Papierformat
25.09.2020 15:07:00
Hajo_Zi
Hallo Gunter,
Seite einrichten, Papierformnat, Anpassen 1 Seite breit 100 Lang.

AW: Druckbereich vs. Papierformat
25.09.2020 15:18:16
Gunter
Hallo Hajo
Wenn ich Anpassen 1 Seiten breite mache wird nur noch ein Teil des Blattes zum ausdrucken genutzt. Es müsste vielleicht etwas mit erkennen von belegten Zeilen und Spalten und dann auf Format zoomen zu tun haben?
Gruss
Gunter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige