ich habe ein Problemchen:
Ich habe für eine Tabelle als Vorlage eine formatierte Tabelle verwendet.
Nun füge ich in diese Tabelle Formeln ein, in denen sich Bezüge zu anderen Tabellenblättern befinden.
Man könnte sich das so Vorstellen:
20 Tabellenblätter als Stundennachweis von Mitarbeitern und
1 Tabellenblatt als Zusammenfassung (meine formatierte Tabelle)
Wenn ich jetzt in spalte 3 gehe und Informationen aus einem anderen Tabellenblatt "Herr xy" ziehen möchte, dann zieht die
Tabelle die gesamten Informationen aus dem Tabellenblatt "Herr xy" aus dieser spalte und fügt sie untereinander ein.
Aber, in diese Spalten gehören ja die Werte der anderen Mitarbeiter.
Wie kann ich diesen Automatismus deaktivieren, damit meine Zusammenfassung nachher so da steht wie sie soll?
Ich hoffe, ihr konntet mich verstehen und Ihr könnt mir helfen :-).
Gruss,
Gaby