Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

formatierte Tabelle

formatierte Tabelle
02.10.2020 10:27:53
Gaby
Guten Morgen zusammen,
ich habe ein Problemchen:
Ich habe für eine Tabelle als Vorlage eine formatierte Tabelle verwendet.
Nun füge ich in diese Tabelle Formeln ein, in denen sich Bezüge zu anderen Tabellenblättern befinden.
Man könnte sich das so Vorstellen:
20 Tabellenblätter als Stundennachweis von Mitarbeitern und
1 Tabellenblatt als Zusammenfassung (meine formatierte Tabelle)
Wenn ich jetzt in spalte 3 gehe und Informationen aus einem anderen Tabellenblatt "Herr xy" ziehen möchte, dann zieht die
Tabelle die gesamten Informationen aus dem Tabellenblatt "Herr xy" aus dieser spalte und fügt sie untereinander ein.
Aber, in diese Spalten gehören ja die Werte der anderen Mitarbeiter.
Wie kann ich diesen Automatismus deaktivieren, damit meine Zusammenfassung nachher so da steht wie sie soll?
Ich hoffe, ihr konntet mich verstehen und Ihr könnt mir helfen :-).
Gruss,
Gaby

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Falls Du die Strg-T/Strg-L-Tabelle meinst ...
02.10.2020 10:33:20
lupo1
... die füllt eben intelligent auf. Das könntest Du nur mit INDIREKT vermeiden.
AW: Falls Du die Strg-T/Strg-L-Tabelle meinst ...
02.10.2020 10:38:03
Gaby
Ja, diese Tabelle meine ich .., aber wenn ich mit *indirekt* arbeite, findet er den Bezug nicht..
Dann arbeitest Du falsch mit INDIREKT
02.10.2020 10:53:54
lupo1
Es muss sich eines Eingabefeldes in der Zeile bedienen, welches den gewünschten Blattnamen enthält.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige