Forlaufende History von Änderungen
22.10.2020 11:29:54
Änderungen
Ich wäre um Eure Unterstützung zu folgendem Problem sehr dankbar:
Ich habe ein Excel-File mit 3 Sheets:
Jede Woche kopiere ich den Projektplan der Vorwoche in Sheet 1 und den aktuellen in Sheet 2 (manuell, das geht rasch).
Nun möchte ich gerne per VBA die beiden Projektpläne vergleichen und mir in Sheet 3 eine fortlaufende Auflistung aller Veränderungen erstellen lassen.
Die Projektpläne haben unzählige Spalten.
In Spalte A ist aber immer der Projektname (einmaliger Name, soll als Identifikator dienen)
Spalte B ist der Projektleiter
Anschliessend folgen Spalten C bis Endlos
Spaltenüberschrift immer in Zeile 1
Die History in Sheet 3 braucht folgende Struktur:
Wie erwähnt, soll die History fortlaufend gebildet werden. Heisst sie würde jede Woche länger.
Ich habe heute Morgen über 1 Stunde im Internet gesucht, konnte aber keinen Code finden, welche eine solche History erstellt.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Eure Unterstützung wäre super geschätzt.
Vielen Dank und beste Grüsse,
Andreas
Anzeige