Forlaufende History von Änderungen
22.10.2020 11:29:54
Änderungen
Ich wäre um Eure Unterstützung zu folgendem Problem sehr dankbar:
Ich habe ein Excel-File mit 3 Sheets:
Jede Woche kopiere ich den Projektplan der Vorwoche in Sheet 1 und den aktuellen in Sheet 2 (manuell, das geht rasch).
Nun möchte ich gerne per VBA die beiden Projektpläne vergleichen und mir in Sheet 3 eine fortlaufende Auflistung aller Veränderungen erstellen lassen.
Die Projektpläne haben unzählige Spalten.
In Spalte A ist aber immer der Projektname (einmaliger Name, soll als Identifikator dienen)
Spalte B ist der Projektleiter
Anschliessend folgen Spalten C bis Endlos
Spaltenüberschrift immer in Zeile 1
Die History in Sheet 3 braucht folgende Struktur:
Wie erwähnt, soll die History fortlaufend gebildet werden. Heisst sie würde jede Woche länger.
Ich habe heute Morgen über 1 Stunde im Internet gesucht, konnte aber keinen Code finden, welche eine solche History erstellt.
Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
Eure Unterstützung wäre super geschätzt.
Vielen Dank und beste Grüsse,
Andreas