Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel reagiert nicht mehr

Excel reagiert nicht mehr
28.10.2020 18:39:24
Emil
Hallo Zusammen,
ich habe mehrere Arbeitsblätter in denen ich extra Kalkulationen mache. Sobald ich nun per Zellbezug auf eines dieser Arbeitsblätter verweise, reagiert excel nicht mehr.
Hatte jemand schon mal so ein Problem ? Mache ich etwas falsch?
LG
Emil

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel reagiert nicht mehr
01.11.2020 22:30:30
Norman
Hallo Emil,
hast du die Möglichkeit die Datei in einer anderen Excel-Version zu öffnen bzw auf einem anderem PC? Ist die Datei evtl beschädigt?
Manchmal funktionieren auf anderen PCs Dinge die woanders nicht fuktionieren: https://www.herber.de/forum/archiv/1472to1476/1472090_Nach_dem_Ausblenden_von_Zeilen_haengt_Excel.html
Ist es möglich alle Werte & Formeln in eine neue Datei zu kopieren und den Zellbezug dort herzustellen?
VG
Norman S

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige