Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1788to1792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel VBA für Erstellung ICS

Excel VBA für Erstellung ICS
08.11.2020 13:12:08
Martin
Moin Zusammen
Ich habe hier bereits gesucht und nichts passendes für mich gefunden. Und außerdem überfordert es mich ein bischen entsprechende Snippis umzuschreiben was ich suche.
Ich bräuchte einfach eine Excel-Datei die mittels VBA eine ICS Datei, im gleichen Verzeichnis wie die Excel Datei ist rausgibt, mit folgenden Inhalten:
1. Subject (A1)
2. Start Date (B1)
3. Start Time (C1)
4. End Time (D1)
5. Description (E1)
6. Location (F1)
Für euch ist das doch bestimmt ein Klax mir zu helfen, mir ist das echt zu hoch, vielen Dank. Anbei meine Excel Vorstellung der Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/141401.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel VBA für Erstellung ICS
08.11.2020 19:24:33
Uli
Hallo,
ich habe ein Makro, das dir evtl. weiter hilft.
Siehe angehängte Datei.
Die ics Datei wird lokal unter c:\temp abgelegt.
Diesen Ordner muss du erstellen.
https://www.herber.de/bbs/user/141416.xlsm
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige